• Jobs Job bei RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH

RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH

Oldenburg

Oldenburg

Projektleiter (m/w) im Anlagenbau RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH Oldenburg Erstellung von Kostenermittlungen und Angeboten gemäß Kundenanforderungen; Projektplanung und -steuerung sowie Überwachung des Projektfortschrittes.

Der Name Ludwig Freytag Steht Für Eine Innovative Vielseitige Und Wachsende Bautechnologie- Und Dienstleistungsunternehmensgruppe Die Seit Mehr Als 100 Jahren überregional In Allen Wichtigen Baubereichen Tätig Ist Moderne Ausrüstung Qualifizierte Mitarbeiter Und Solide Unternehmenspolitik Sind Grundlagen Unseres Erfolges Innerhalb Des Breit Gefächerten Leistungsspektrums Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Fertigt Und Errichtet Die Und Gmbh Anlagen In Der Grundstoffversorgung Der Ver- Und Entsorgungswirtschaft Sowie Der Energie- Und Umwelttechnik Für Die Abwicklung Interessanter Herausfordernder Projekte Suchen Wir Am Standort Oldenburg Einen Erfahrenen Ingenieur Aus Dem Bereich Maschinenbau Konstruktion Oder Verfahrenstechnik Als (m/w): Projektleiter Im Anlagenbau Sie Leiten Ganzheitliche Projekte Im Anlagenbau Mit Folgenden Aufgaben: Erstellung Von Kostenermittlungen Und Angeboten Gemäß Kundenanforderungen Projektplanung Und -steuerung Sowie überwachung Des Projektfortschrittes Koordination Der Planungsabläufe Und überwachung Erbrachter Fremdleistungen Termin- Kosten- Und Qualitätskontrolle Sowie Erstellung Von Risikobewertungen Erster Ansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Angeschlossene Planungsbüros Sie Verfügen über: Ein Abgeschlossenes Studium Zum (m/w) Maschinenbauingenieur Konstruktionsingenieur Verfahrensingenieur Sowie Ein Sehr Gutes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Projektplanung Und -abwicklung Im Anlagenbau Idealerweise In Der Chemischen/ Petrochemischen Industrie Hohe Auffassungsgabe Strategisches Denkvermögen Und Organisationstalent Führungskompetenz Sowie Die Fähigkeit Mit Allen Parteien Gangbare Lösungen Zu Erarbeiten Und Projekte Termin- Und Kostengerecht Sowie Zuverlässig Umzusetzen Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Schweißfachingenieur-ausbildung (ewe) Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Abwechslungsreichen Und Modernen Arbeitsplatz In Unserem Wachstumsstarken Unternehmen Innerhalb Der Unternehmensgruppe Ludwig Freytag Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Beruflich Strategische Weiterentwicklung Raum Für Individuelles Und Verantwortliches Arbeiten Von Beginn An Sowie Ihren Eigenen Firmenwagen Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Hohe Kundenorientierung Langfristiger Gemeinsamer Erfolg Und Ausgezeichnete Qualität Stehen Bei Uns Im Vordergrund Besuchen Sie Unsere Karriereseite Www-anlagenbade/karriere Oder Bewerben Sie Sich Direkt Online Und Gmbh Bewerbung@-anlagenbade Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Technik Bauleiter Maschinenbauer Bauwesen Baumanager Ingenieurswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieurwesen Projektleiterin Baustellenvorbereitung Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Technik Bauleiter Maschinenbauer Bauwesen Baumanager Ingenieurswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieurwesen Projektleiterin Baustellenvorbereitung Projektleiter (m/w) Im Anlagenbau Erstellung Von Kostenermittlungen Und Angeboten Gemäß Kundenanforderungen Projektplanung Und -steuerung Sowie Überwachung Des Projektfortschrittes Oldenburg Projektleitung Projektmanagement Projektmanager Technik Bauleiter Maschinenbauer Bauwesen Baumanager Ingenieurswesen Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Ingenieurwesen Projektleiterin Baustellenvorbereitung

Projektleiter / Schweißfachingenieur im Rohrleitungsbau (m/w)
   RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH´ (Köln)

Projektleiter (m/w) im Anlagenbau
   RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH (Oldenburg)

Projektleiter (m/w) im Anlagenbau
   RMT Rohr- u. Maschinenanlagentechnik mbH (Oldenburg)

Berater/in für Gravianer (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Tuttlingen)